logo hamti.de
Portrait Mathias Brandstätter mit Kamera

Vita

Vor ca. 12 Jahren entdeckte ich die Fotografie als künstlerisches Betätigungsfeld, habe mich darin intensiv weitergebildet und fotografiere seither viel und mit großer Begeisterung.
Begonnen hatte ich damals mit der Naturfotografie, aber inzwischen finde ich auch Architektur und street photography sehr spannend. Und gelegentlich habe ich auch Portraits, Reportagen oder andere Projekte als Thema.
In der Bürgerstiftung München begleitete ich z.B. das Projekt Miteinander in München als einer der ehrenamtlichen Fotograf*innen.
Da ich meistens mit einer Kamera unterwegs bin, versuche ich nebenher die Veränderungen in Berg am Laim und Umgebung für das Bürgerkreis-Archiv zu dokumentieren.

Gerne bin ich zusammen mit anderen Fotograf*innen und deshalb in einigen Foto-Gruppen aktiv, u.a. in der Foto AG der Kirchengemeinde Sophie Scholl und in der Künstlergilde Berg am Laim.
Damit meine Bilder nicht nur auf der Festplatte "verstauben", zeige ich sie regelmäßig in Ausstellungen. Aktuelle Termine finden Sie unter Ausstellungen zu sehen.

Falls Sie Interesse an meinen Fotos haben, dann kontaktieren Sie mich bitte.

Ich übernehme auch kleinere Fotoprojekte, wie z.B. Bildgestaltung für Websites, Architekturfotografie oder Konzertfotografie.

mail: foto (at) mathias-brandstaetter.de